Connect with us

Blaulicht

Häusliche Gewalt nach Streit unter betrunkenen Eheleuten

Published

Am

Freitagabend (24. Juli) wurde eine Frau in Boele Opfer von häuslicher Gewalt, nachdem sie gegen 22:45 Uhr mit ihrem Ehemann in Streit geraten war.

Der 51-Jährigen schlug ihr während der Auseinandersetzung ins Gesicht und verletzte die Hagenerin dabei leicht. In der Vergangenheit war es bereits zu körperlichen Übergriffen gekommen. Die Polizei verwies den Mann der Wohnung und sprach ein zehntägiges Rückkehrverbot gegen ihn aus. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkohltest bei dem Ehepaar ergab bei dem 51-Jährigen einen Wert von über 1,3 Promille und bei der Frau einen Wert von knapp 2,2 Promille. Der Mann erhält eine Anzeige.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert