Connect with us

Blaulicht

Schlägerei am Bahnhof

Published

Am

Am Mittwoch, 29.07.2020, kam es zu einer Körperverletzung in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Nach bisherigen Ermittlungen hielt sich gegen 20:00 Uhr ein 31-Jähriger vor einem Lokal in der Straße Am Hauptbahnhof auf. Dort wurde er von mehreren Personen von hinten überrascht, festgehalten und geschlagen. Als Zeugen die Polizei verständigten, flüchteten die Männer in Richtung Altenhagener Brücke. Die genaue Anzahl der Schläger ist nicht bekannt. Es handelte sich um Männer jüngeren Alters. Der 31-Jährige wurde leicht verletzt.

Die Tatverdächtigen konnten auch im Rahmen einer eiligen Fahndung nicht aufgegriffen werden. Zeugenhinweise nimmt die Kripo unter 02331 986 2066 entgegen.

 

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert