Connect with us

Blaulicht

Mann in Unterhose auf der Straße entdeckt – Polzei hilft

Published

Am

Am Samstagmorgen um 05:50 Uhr meldete sich ein Zeitungsausträger bei der Polizei. In der Kölner Str. in Hagen-Haspe bemerkte er einen sehr spärlich bekleideten Mann, der vor einem Hauseingang wartete.

Die Polizeibeamten trafen auf einen 33-jährigen Mann, der nur in Unterhose bekleidet vor dem Haus stand. Er erklärte, dass er die Nacht über in seiner Wohnung ordentlich gefeiert und dabei auch Alkohol getrunken habe. Dies konnten die Polizisten auch bestätigen, da der Mann alkoholbedingt kaum in der Lage war, geordnete Angaben zu machen.

Warum und wie lange der Mann vor dem Haus stand, konnte nicht herausgefunden werden. Er wusste auch nicht, wo sich sein Schlüssel befand. „Am Mann“ trug er ihn jedenfalls nicht.

Durch klingeln bei anderen Hausbewohnern gelangte der Mann wieder in das Haus und konnte anschließend auch in seine Wohnung zurückkehren, deren Wohnungstür offen stand.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert