Connect with us

Blaulicht

Drogen und Alkohol: Polizei stoppt Scooter-Fahrer

Published

Am

Am Mittwoch, 02.09.2020, fuhr eine Streifenwagenbesatzung gegen 03:30 Uhr über den Märkischen Ring. Ihr kam ein 24-Jähriger auf seinem E-Scooter entgegen. Als der Hagener die Polizisten erblickte, wechselte er von der Fahrbahn auf den Gehweg. Hier versuchte er sich hinter einem Gebüsch zu verstecken.

Die Beamten stellten den Mann zur Rede. Er roch stark nach Alkohol. Ein Test ergab einen Wert von einem Promille. Auf die Frage nach Drogenkonsum antwortete der 24-Jährige: „Von allem ein bisschen.“.

Die Polizisten untersagten die Weiterfahrt und ließen zwei Blutproben entnehmen. Der Fall wurde dem Verkehrskommissariat übergeben.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert