Connect with us

Blaulicht

Fahndung nach Raubdiebstahl: Wer kennt den Verdächtigen?

Published

Am

Bereits am Samstag, den 25.07.2020 gegen 08:15 Uhr, kam es nach bisherigem Ermittlungsstand in einem Supermarkt in der Straße Am Obergraben in Hagen-Dahl zu einem räuberischen Diebstahl.

Ein unbekannter Täter entwendete Lebensmittel und wurde beim Verlassen des Marktes von einem Mitarbeiter angesprochen. Auf Ansprache wehrte sich der Täter körperlich und flüchtete anschließend zu Fuß. Nach der Tat wurde er beim Einsteigen in einen Bus beobachtet.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: 180 – 185 cm, schlanke Statur, 24 – 26 Jahre, dunkle Haare, südosteuropäisches Erscheinungsbild, kurzer dunkler Bart, am Tattag hatte er einen Kratzer in der rechten Gesichtshälfte, war bekleidet mit einem grauen Strickpullover, blauer Jacke, blauer Arbeitshose, dunklen Arbeitsschuhe und trug eine braune Umhängetasche.

Nun liegt ein Beschluss des Gerichts zur Veröffentlichung der Aufnahmen vor, welche den unbekannten Täter zeigen. Hinweise zur Identität des Mannes oder dessen Aufenthaltsort nimmt die Polizei Hagen unter der Telefonnummer 02331 – 986 2066 entgegen.

Über folgenden Link gelangen Sie zu den Fotos: https://url.nrw/tatverdächtiger20201013

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert