Connect with us

Blaulicht

Tankstellen-Randalierer eingesperrt

Published

Am

Ein 32-Jähriger randalierte am Sonntag, 22. November, gegen 01:00 Uhr in einer Tankstelle in der Eilper Straße und musste durch die Polizei zur Verhinderung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten in das Gewahrsam gebracht werden. Eine Kassiererin hatte den Notruf gewählt, nachdem der Mann Bier kaufen wollte, mehrere Kunden anschrie und dabei bedrohlich auf diese zugegangen war. Ein Teil der Kundschaft hatte sich laut Angaben der Angestellten daraufhin schnell von der Örtlichkeit entfernt.

Auch nachdem die Beamten eintrafen, ließ sich der Hagener nicht beruhigen, schrie weiterhin lautstark und schlug mehrfach kraftvoll gegen die Glasscheibe des Verkaufsraumes. Die Polizei erteilte ihm einen Platzverweis für die Örtlichkeit, diesem kam er jedoch nicht nach. Der 32-Jährige klammerte sich zunächst an einen neben ihm befindlichen Kasten und leistete im weiteren Verlauf Widerstand. Er weigerte sich in den Streifenwagen einzusteigen, sperrte sich und versuchte auch während der Fahrt mehrfach gegen die Tür oder die Innenverkleidung des Fahrzeugs zu treten. Er versuchte zudem einen Polizisten mit einem Kopfstoß zu treffen, dies gelang ihm jedoch nicht. Alle eingesetzten Polizisten blieben unverletzt und dienstfähig.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert