Connect with us

Blaulicht

Einbrecher in der Grundschule

Published

Am

Zwischen Montag, 14.12.2020, und Dienstag, 15.12.2020, kam es zu einem Einbruch in die Grundschule an der Franzstraße.

Nach ersten Ermittlungen schlugen die Täter zwischen 20:00 Uhr und 07:00 Uhr zu. Dazu verschafften sie sich mit einem Werkzeug über einen Nebeneingang Zutritt zum Gebäude, indem sie die Tür aufhebelten. Anschließend brachen sie weitere Türen auf und durchwühlten die Räume dahinter.

Die genaue Beute ist bislang noch unbekannt. Die Einbrecher stahlen jedoch mindestens einen Laptop. Hinweise zu verdächtigen Feststellungen oder Tatverdächtigen nimmt die Kriminalpolizei unter 02331 986 2066 entgegen.

(sh)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert