Connect with us

Blaulicht

Klautourist nach Diebstahl festgenommen

Published

Am

Am Donnerstag (03.12.2020) nahmen Polizisten einen 26-Jährigen nach einem Ladendiebstahl fest.

Der Mann hielt sich zuvor gegen 18:35 Uhr in einem Geschäft in der Mittelstraße auf. Ein Mitarbeiter beobachtete ihn dabei, wie er Waren in seine Jackentasche steckte und anschließend das Geschäft verließ.

Nachdem er den 26-Jährigen angesprochen und die Polizei hinzugerufen hatte, stellte diese fest, dass der Mann keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat. Aufgrund dessen nahmen ihn die Polizisten fest und brachten ihn in das Polizeigewahrsam. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert