Connect with us

Blaulicht

Masken-Randalierer in der Apotheke – eingesperrt

Published

Am

Am 11.12.2020, gegen 18:15 Uhr, kam es in einer Apotheke in der Hagener Innenstadt zu einer Belästigung mehrerer Kunden durch einen 40jährigen alkoholisierten Randalierer.

Zudem kam der Mann der Aufforderung nicht nach, eine Maske zu tragen bzw. die Apotheke zu verlassen. Bei der Personalienfeststellung durch die eingesetzten Polizeibeamten schlug der Randalierer der Beamtin auf den Arm.

Der Störer wurde daraufhin gefesselt und zum Polizeigewahrsam verbracht. Während der Fahrt beleidigte er die Beamten und versuchte, den Fahrer des Streifenwagens zu treten.

Im Polizeigewahrsam verweigerte er jegliche Mitarbeit, so dass er in seine Zelle getragen werden musste. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert