Connect with us

Blaulicht

Schreck an der Ampel: Erst Qualm – dann brannte das ganze Auto

Published

Am

Ein Skoda ist am Freitnachmittag (11.12.2020) komplett ausgebrannt und musste durch die Feuerwehr gelöscht werden.

Gegen 13.30 Uhr befand sich die 20-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Wagen haltend an einer Ampel in der Wehringhauser Straße. Zusammen mit ihrer Bekannten nahm sie plötzlich im Fahrzeuginneren Qualm wahr und konnte ihren Wagen noch rechtzeitig zusammen mit ihrer Bekannten verlassen.

Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand. Der vollständig ausgebrannte Skoda musste abgeschleppt werden. Während der Löscharbeiten kam es kurzzeitig zu Verkehrsstörungen. Vermutlich hat ein technischer Defekt den Brand ausgelöst.

 

Foto: Polizei

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert