Connect with us

Blaulicht

Rollerfahrer mit allem: Drogen, Haftbefehl aber ohne Führerschein

Published

Am

Während ihrer Streife beobachteten zwei Polizisten am Dienstag, 22.12.2020, gegen 15:00 Uhr, einen Roller in Wehringhausen. Er fuhr die Hugo-Preuß-Straße in Schlangenlinien in Fahrtrichtung Hindenburgstraße entlang.

Die Beamten konnten den 40-Jährigen auf der Wehringhauser Straße anhalten und kontrollieren. Er erklärte den Polizisten sofort, dass er keinen Führerschein besäße und auch kürzlich Marihuana geraucht hätte. Der Mann konnte sich nicht ausweisen und gab seine Personalien nur mündlich an. Als die Polizisten diese abfragten, stellte sich heraus, dass ein Haftbefehl vorlag.

Die Beamten nahmen den 40-Jährigen mit zur Wache. Dort konnte seine Identität ermittelt und eine Blutprobe entnommen werden. Der Schlüssel des Rollers wurde sichergestellt, da das Fahrzeug nicht auf den 40-Jährigen zugelassen war. Nach Abschluss aller Maßnahmen brachten die Polizisten den Festgenommenen in das Polizeigewahrsam.

(sh)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert