Connect with us

Blaulicht

Autofahrer ohne Führerschein aber mit Drogen baut Unfall und haut ab

Published

Am

Am frühen Samstagmorgen gegen 02.15h meldeten mehrere Anwohner einen Verkehrsunfall auf der Leimstraße Höhe Nr. 9 .

Ein Pkw Smart war frontal gegen eine Laterne gefahren; anschließend hatte sich der Fahrer, nachdem er von einem Anwohner angesprochen worden war, in unbekannte Richtung entfernt.

Während der polizeilichen Unfallaufnahme und Fahndungsmaßnahmen meldete sich der 20-jährige Fahrer gegen 02.35h beim Polizeinotruf und wollte den Unfall melden.

Während den Ermittlungen bei dem Fahrzeugführer stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Außerdem wurden leichte Verletzungen am Kopf festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde für weitere Ermittlungen sichergestellt.

Advertisement

Der Schaden wird auf ca. 10.000,- Euro geschätzt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert