Connect with us

Blaulicht

Messermann greift in Gemeinschaftsunterkunft an

Published

Am

Am Freitagabend, gg. 23:20h, kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft in Hagen-Haspe zu einer tätlichen Auseinandersetzungen zwischen zwei Bewohnern.

Ein 23-jähriger Bewohner hatte in der Unterkunft zunächst randaliert und andere Bewohner belästigt. Anschließend hatte er zwei Messer aus der Küche geholt und damit herumgefuchtelt. Mehrere Bewohner versuchten dieses zu unterbinden. Bei diesem Versuch wurde ein 20-jähriger Bewohner durch die Messer im Bauchbereich leicht verletzt und musste durch eine RTW-Besatzung begutachtet werden.

Eine medizinische Behandlung vor Ort war nicht erforderlich. Der Randalierer wurde bei der Entwaffnung leicht an der Hand verletzt. Da er augenscheinlich unter Alkoholeinwirkung und unter Einfluss von Betäubungsmittel stand, wurde er zunächst von einem Arzt untersucht und verbrachte den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam.

Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert