Connect with us

Blaulicht

Bei Kontrolle: Messermann bedroht Ordnungsamtsmitarbeiter

Published

Am

Mitarbeiter der Stadt kontrollierten am Sonntag (10.01.2021) einen 28-Jährigen und wurden von diesem mit einem Messer bedroht.

Gegen 18:30 Uhr suchten die Ordnungsamtmitarbeiter ein Geschäft am Bergischen Ring im Rahmen einer Corona-Kontrolle auf. Während der Kontrolle des 28-jährigen Hageners, zog dieser ein Einhandmesser hervor, führte damit mit einigem Abstand mehrere Stichbewegungen in Richtung der Mitarbeiter aus und beleidigte diese.

Verletzt wurde dabei niemand. Der Hagener konnte durch die Mitarbeiter der Stadt dazu bewegt werden, dass Messer auf dem Boden zu legen.

Durch hinzugerufene Polizeikräfte wurde der 28-Jährige schließlich festgenommen. Bei der Durchsuchung des Mannes konnten zudem zwei Reizstoffsprühgeräte sowie Betäubungsmittel aufgefunden werden.

Die aufgefundenen Gegenstände und das Messer wurden sichergestellt und ein umfangreichen Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Advertisement

(kh)

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert