Connect with us

Blaulicht

Raubüberfall: Messermänner bedrohen 20-Jährigen – Handy erbeutet

Published

Am

Ein 20-Jähriger wurde am Samstag (09.01.2021) in der Badstraße Opfer eines Raubes.

Zwei zunächst Unbekannte sprachen den Mann gegen 00:20 Uhr an und forderten unter Vorhalt eines Messers sein Mobiltelefon. Nachdem er dieses den Männern ausgehändigt hatte, flüchteten beide in unbekannte Richtung.

Durch die Beschreibung konnten bei einer anschließenden Fahndung zwei polizeilich hinreichend bekannte Männer im Alter von 20 und 21 Jahren sowie das Messer aufgefunden werden.

Die beiden Hagener wurden festgenommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

(kh)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert