Connect with us

Blaulicht

Praktisch: Dieb lässt Ausweis und Beute zurück

Published

Am

Ein Ladendieb sorgte am Mittwoch (13.01.2021) für Verwunderung.

Der 41-Jährige entwendete gegen 09:00 Uhr zunächst zwei Dosen Bier in einem Supermarkt im Bereich des Friedrich-Ebert-Platzes. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet, der einen Mitarbeiter darauf aufmerksam machte. Als der Hagener den Laden verließ, ohne die Ware zu bezahlen, sprach ihn der Mitarbeiter an. Daraufhin händigte er die Dosen und seinen Personalausweis aus, flüchtete anschließend jedoch.

Eine hinzugerufene Polizeistreife konnte den Mann schließlich an seiner Wohnanschrift antreffen. Dort stritt er den Diebstahl jedoch ab. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen.

(kh)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert