Connect with us

Blaulicht

BMW-Bande bei Einbruch beobachtet – Täter flüchten

Published

Am

Dienstagnacht hörte ein 37-Jähriger gegen 01:20 Uhr die Alarmanlage eines Autos, dass auf einem Supermarktparkplatz in der Ophauser Straße geparkt war. Als er aus dem Fenster schaute bemerkte er, dass das Fahrzeug seines Bruders betroffen war. Er verständigte den 35-Jährigen und beide gingen zu dem BMW, um den Alarm auszuschalten und nach dem Fahrzeug zu sehen. Als sie bei dem BMW ankamen, flüchteten zwei unbekannte, dunkel gekleidete Männer fußläufig in Richtung Autobahn.

Die Brüder versuchten die Täter noch vergeblich zu verfolgen. Anschließend riefen sie die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung durch die Beamten blieb ebenfalls erfolglos.

Am BMW wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen und im Innenraum des Autos lag eine abmontierte Leuchteinheit (über dem Fahrer- und Beifahrersitz) auf dem Beifahrersitz.

Die Polizei Hagen bittet um weitere Hinweise durch Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können. Zeugen können sich unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 melden.

(ra)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert