Connect with us

Blaulicht

Oma beklaut: Erlaubnis zur Öffentlichkeitsfahndung nach fast zwei Jahren

Published

Am

Bereits am Samstag, den 20.07.2019, kam es zu einem Diebstahl zum Nachteil einer 88-jährigen Hagenerin. Zwei bislang unbekannte Tatverdächtige verschafften sich zunächst unter einem Vorwand Zutritt zur Wohnung der älteren Dame und gelangten anschließend an die EC-Karte und die zugehörige PIN.

Kurz nach dem Diebstahl wurde mit der EC-Karte an einem Geldautomaten Bargeld abgehoben. Die Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen einen der beiden Tatverdächtigen.

Nun liegt ein Beschluss des Gerichts zur Veröffentlichung der Aufnahmen vor, welche den Täter zeigen. Hinweise zur Identität des Mannes oder dessen Aufenthaltsort nimmt die Polizei Hagen unter der Telefonnummer 02331 – 986 2066 entgegen.

Über folgenden Link gelangen Sie zu den Fotos: https://url.nrw/tv17022021

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert