Connect with us

Blaulicht

Rohrbruch in Eilpe: Tiefgarage läuft voll Wasser

Published

Am

Am Dienstag (16.02.2021) kam es zu einem gemeinsamen Einsatz der Feuerwehr und Polizei in Hagen-Eilpe aufgrund eines Wasserrohrbruchs.

Gegen 15:45 Uhr trafen Feuerwehr und Polizei in der Buntebachstraße ein. Grund war ein Wasserrohrbruch in einem derzeit leerstehenden Gebäude. Die Feuerwehr öffnete die Hauseingangstür und pumpte den bereits mit Wasser vollgelaufenen Keller des Hauses aus.

Es entstand erheblicher Sachschaden durch das ausgetretene Wasser. Durch ein örtliches Energieversorgungsunternehmen wurden Wasser und Strom im Haus abgestellt. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Buntebachstraße teilweise gesperrt.

(kh)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert