Connect with us

Blaulicht

Drogenhändler fällt 10 Minuten nach Knast-Entlassung wieder auf

Published

Am

Am Mittwoch befanden sich zivile Beamte der Polizei Hagen am Hauptbahnhof (Bahnhofstraße/ Graf-von-Galen-Ring). Dort konnten die Polizisten gegen 14:45 Uhr einen 22-Jährigen bei einem Handel mit Cannabis beobachten.

Der 46-jährige Käufer und der Halver wurden umgehend kontrolliert. Die Polizisten fanden weitere deponierte Tütchen Cannabis, die der 22-Jährige versucht hatte zu verstecken. Im weiteren Verlauf wurde er vorläufig festgenommen.

Nachdem der Halver am Donnerstag gegen 10:30 Uhr aus dem Polizeigewahrsam entlassen wurde, traf er erneut auf die Beamten vom Vortag.

Er schrie sofort lautstark herum und beleidigte die Einsatzkräfte mit den Worten „Hurensöhne“ „Rassisten“ „fickt euch“ und „Nazis“. Im Bereich der Feithstraße sagte er, dass er sich nun auf dem Weg zum Bahnhof macht, obwohl er am Mittwoch ein Bereichsbetretungsverbot erhalten hatte.

Die Polizisten brachten den Mann aufgrund seines angekündigten Fehlverhaltens und der Beleidigungen rund 10 Minuten nach der Entlassung zurück in das Polizeigewahrsam.

Advertisement

Der Käufer der Betäubungsmittel sowie der 22-Jähriger erhielten Strafanzeigen.

(arn)

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert