Connect with us

Blaulicht

Seniorenunfall: Autofahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Published

Am

Ein 87-Jähriger kollidierte mit seinem Citroen beim Abbiegen am Dienstag (02.03.2021) mit einer 55-jährigen Opel-Fahrerin. Bei dem Unfall verletzten sich die Beteiligten teilweise schwer.

Der Hagener war gegen 14:15 Uhr in der Eppenhauser Straße unterwegs, als er beim Abbiegen aus bislang unklarer Ursache eine entgegenkommende Opel-Fahrerin übersah. Die Fahrzeuge kollidierten im Frontbereich und waren nicht mehr fahrbereit, sodass sie schließlich abgeschleppt wurden. Der 87-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht, die 55-jährige Opel-Fahrerin wurde schwer verletzt und beide in Hagener Krankenhäuser eingeliefert.

Der durch den Zusammenstoß entstandene Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Eppenhauser Straße teilweise gesperrt. Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen.

(kh)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert