Connect with us

Blaulicht

Autofahrer mit Drogen und geklauten Zigaretten aber ohne Führerschein unterwegs

Published

Am

Bezirksbeamte der Polizeiwache Innenstadt landeten am Mittwochmorgen (21.04.2021) bei einer Verkehrskontrolle einen echten Volltreffer.

Gegen 10.00 Uhr fiel ihnen auf dem Graf-von-Galen-Ring ein Audi-Fahrer auf, der deutlich zu schnell unterwegs war und mehrfach hektisch den Fahrstreifen wechselte. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der 21-Jährige Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Zudem ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, da ihm diese vor einiger Zeit endgültig entzogen worden ist. Als wenn dies nicht schon genug wäre, stellten die Beamten dann noch im Kofferraum des Audis zahlreiche Zigarettenstangen fest, die aus einem Betrug stammen.

Der 21-Jährige wurde angezeigt und musste zur Blutprobenentnahme mit auf die Wache. Die Zigaretten beschlagnahmten die Bezirksbeamten. Auch der Audi wurde beschlagnahmt und abgeschleppt, da der offensichtlich unbelehrbare 21-Jährige in der Vergangenheit bereits mehrfach von der Polizei ohne Führerschein erwischt worden ist. Das Verkehrskommissariat und die Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

(sch)

 

Advertisement

Symbolfoto /Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert