Connect with us

Blaulicht

Mit Trennschleifer: Lautstarker Einbruch in der Nacht

Published

Am

Am frühen Freitagmorgen (23.04.2021) beobachtete ein 55-Jähriger zwei unbekannte Personen, die Lagercontainer einer Firma in Vorhalle aufbrachen.

Der Hagener hörte gegen 04.35 Uhr von seiner Wohnung in der Weststraße aus die Geräusche einer Flex. Von seinem Balkon aus konnte er dann auf dem Gelände einer benachbarten Firma Funkenflug erkennen. In dem Bereich der dort stehenden Container erkannte er zwei Personen, die er direkt ansprach.

Als diese ihn bemerkten, ergriffen sie die Flucht in Richtung Sporbecker Weg. Der 55-Jährige kontaktierte die Polizei. Eine umgehend eingeleitete Fahndung im Bereich des Tatortes verlief ohne Erfolg. Auf dem Gelände der Firma konnten sie feststellen, dass die Täter die Schlösser von drei Containern aufgebrochen hatten. Es wurde vermutlich nichts entwendet.

Der Zeuge sagte den Beamten, dass es sich bei den Tätern um zwei Männer im Alter von 20 bis 25 Jahren handelte. Sie waren circa 175 cm bis 180 cm groß. Einer der Männer war dunkel gekleidet, der andere trug ein weißes T-Shirt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066.

(sen)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert