Connect with us

Blaulicht

BMW-Bande wieder in Hagen „zu Besuch“

Published

Am

Unbekannte brachen in dem Zeitraum von Samstag (27.03.2021) bis Mittwoch (31.03.2021) in der Straße Am Pfannenofen einen PKW auf und stahlen das Lenkrad sowie das Navigationsgerät daraus.

Als der 55-jährige Besitzer des Autos am Mittwoch, gegen 09.00 Uhr, zu seinem schwarzen BMW ging, sah er zuerst die eingeschlagene Seitenscheibe. Als er näher nachsah, stellte er den fachmännischen Ausbau der beiden Fahrzeugteile fest.

Den eingesetzten Polizeibeamten sagte er, dass er seinen PKW am Samstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, auf dem Parkplatz abgestellt hatte. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066.

(sen)

 

Advertisement

Foto: Polizei

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert