Connect with us

Blaulicht

Elektrowerkzeuge aus Auto geklaut

Published

Am

Am frühen Pfingstmontagmorgen (24.05.), gegen 04:30 Uhr, brachen zwei bisher unbekannte Männer die Firmenfahrzeuge eines Handwerkbetriebes auf.

Die beiden Kastenwagen waren in der Poststraße geparkt. Aus dem Inneren wurden hochwertige Elektrowerkzeuge gestohlen.

Ein 21-Jähriger war durch die Geräusche beim Aufbrechen der Fahrzeuge wach geworden. Er sah aus seinem Fenster und konnte noch erkennen, wie zwei Männer die Werkzeuge in einen silbernen Kleinwagen mit italienischem Kennzeichen einluden. Die Männer fuhren in Richtung Pappelstraße davon.

Die Kripo in Hagen sucht nun Hinweise auf die Täter.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert