Connect with us

Blaulicht

„Mann“ greift seine Ex-Freundin brutal an

Published

Am

In Haspe verletzte sich eine Frau, die Opfer von häuslicher Gewalt wurde, leicht.

Montagabend war sie nach eigenen Angaben von ihrem 29-jährigen Ex-Freund bei einem Streit ein paar Treppenstufen heruntergezogen worden. Anschließend habe der Hagener auf sie eingetreten und eingeschlagen.

Der 29-Jährige verließ nach dem Vorfall das Mehrfamilienhaus und wurde nicht mehr durch die Polizei angetroffen. Er erhielt ein zehntägiges Rückkehrverbot für das Wohnhaus. Die Frau gab an, selbstständig einen Arzt aufsuchen zu wollen. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert