Connect with us

Blaulicht

Autofahrer im Drogenrausch will „Zaubereis“ anzeigen

Published

Am

Am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr erschien in der Polizeiwache Hoheleye ein Mann und wollte dort eine Strafanzeige erstatten.

Der 33-jährige betrat die Wache und zeigte den Beamten eine Schale, in der sich 4 Gläser mit Speiseeis befanden sollten. Der Mann hatte eine mysteriöse, fast schon unheimliche Entdeckung gemacht, hinter der er einen Betrug vermutete.

Er hatte festgestellt, dass sein Eis einfach nicht schmilzt, auch wenn es längere Zeit außerhalb des Kühlschrankes aufbewahrt wird. Diesen rätselhaften Umstand, für den er keine Erklärung hatte, wollte er bei der Polizei zur Anzeige bringen.

Des Rätsels Lösung konnten die Kollegen allerdings schnell ausfindig machen, nachdem sie sich den Eislieferanten näher anschauten. Hier fiel auf, dass der Herr gläserne Augen hatte, mit den Beinen zitterte und insgesamt hyperaktiv erschien. Schnell wurde klar, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand und einfach halluzinierte.

Dummerweise hatte er die Eisschale mit seinem Auto zur Polizeiwache gefahren, so dass ihm direkt zwei Blutproben durch einen Arzt entnommen wurden. Das Prozedere war dem 33 Jährigen bereits aus der Vergangenheit bekannt, da er nicht das erste Mal mit Drogen im Blut beim Autofahren erwischt wurde.

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert