Connect with us

Blaulicht

Nachts in der No-Go-Area: 27-Jähriger mit Eisenstange angegriffen

Published

Am

Am 20.06.2021, gegen 03:50 Uhr, kam es auf dem Graf-von-Galen-Ring in Hagen zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Zunächst wurde ein 27-Jähriger aus Herdecke von zwei 21- und 22-jährigen jungen Männern aus Hagen zu Fuß verfolgt. Nachdem man den 27-Jährigen gepackt hatte, wurde dieser erst vor eine Hauswand gedrückt. Während einer der Täter mit einer Eisenstange auf den 27-Jährigen einschlug, attackierte der andere Täter den Geschädigten mit Schlägen und Tritten.

Der Geschädigte wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Täter wurden im Rahmen der Fahndung von der Polizei gestellt und dem Polizeigewahrsam zugeführt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert