Connect with us

Blaulicht

Irrer Überfall auf Autofahrer

Published

Am

In der Nacht auf Samstag, den 30.10.2021, kam es um 01:25 Uhr an der Kreuzung Hochstr. / Kampstr. zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 29-jährigen Pkw-Fahrer und zwei Fußgängern, die vor dem vorbeifahrenden Pkw auf die Straße sprangen und auf die Motorhaube schlugen.

Anschließend schlugen und traten sie auf den aussteigenden Pkw-Fahrer ein, bis dieser am Boden lag.

Umstehende Passanten griffen ein und sorgten so dafür, dass die beiden Angreifer von ihm abließen und flüchteten.

Der Pkw-Fahrer erlitt eine Platzwunde am Kopf. Die beiden 27- und 29-jährigen Tatverdächtigen konnten nach kurzer Fahndung angetroffen und die Personalien festgestellt werden. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung. Zeugen melden sich bitte unter 986-2066 bei der Polizei.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert