Connect with us

Blaulicht

Mann wird von Gegenstand am Kopf getroffen – Krankenhaus

Published

Am

Am Dienstag (26.10.2021), in der Zeit von ca. 23:15 bis 23:45 Uhr, traf ein fliegender Gegenstand einen Hagener in der Körnerstraße am Kopf.

Der 38-Jährige ging nach eigenen Angaben im Bereich der „Veranstaltungsmuschel“ zu Boden und wurde kurzzeitig bewusstlos. Nach kurzer Zeit rappelte er sich auf und ging nach Hause. Von dort aus alarmierte der Hagener den Rettungsdienst.

Bei dem fliegenden Gegenstand könnte es sich um eine Flasche gehandelt haben. Nach einer Wundversorgung wurde der Mann aus dem Krankenhaus entlassen. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der 02331 – 986 2066 zu melden.

(rit)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert