Connect with us

Blaulicht

Brutaler Angriff auf Radfahrer – Polizei sucht bärtigen Mercedes-Fahrer und Blondi

Published

Am

Bereits am Sonntag (31.10.2021) kam es in der Flurstraße in Eilpe zu einer Körperverletzung. Die Polizei Hagen sucht Zeugen, die Angaben zu einem flüchtigen Tatverdächtigen sowie einem Auto machen können.

Nach bisherigen Ermittlungen war der Unbekannte gegen 19.15 Uhr auf einen 60-jährigen Fahrradfahrer gestoßen. Bei Streitigkeiten schlug er dem Hagener mit der Faust einmal in das Gesicht. Als der 60-Jährige zu Boden ging, entfernte sich der Mann in Richtung Buntebachstraße oder Franzstraße. Er war laut Zeugenaussagen zuvor als Beifahrer in einem silbernen Mercedes Kombi (C-Klasse, älteres Modell) unterwegs. Am Steuer saß eine ebenfalls unbekannte Frau. Der Tatverdächtige wurde als etwa 25-30 Jahre alt, ca. 170-175cm groß, schlank und mit schwarzem Bart beschrieben. Die Autofahrerin war ebenfalls ca. 30 Jahre alt, hatte blondes Haar und trug eine Brille.

Der 60-Jährige wurde bei der Körperverletzung leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei Hagen bittet weitere Zeugen, die Angaben zu dem Mercedes oder dem Tatverdächtigen sowie der Fahrerin machen können, sich unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 zu melden.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert