Connect with us

Blaulicht

Brutaler Raubüberfall – Polizei sucht Männergruppe

Published

Am

Am Montag (27.12.2021) war ein 19-Jähriger mir einem Freund in der Hagener Innenstadt unterwegs. Nachdem beide einige Kneipen besucht hatten, tranken sie ein letztes Bier in einem Lokal in der Elberfelder Straße. Schon hier bemerkte der Hagener eine vier- bis fünfköpfige Personengruppe im Alter zwischen 17 und 21 Jahren.

Gegen 2:00 Uhr ging der 19-Jährige zur Bushaltestelle am Sparkassen-Karree. Hier traf er erneut auf die Gruppe. Die Räuber schlugen und traten auf ihn ein. Dabei entrissen sie ihm sein braunes Lederportemonnaie.

Anschließend liefen die Täter in Richtung Altenhagener Brücke davon. Ihr Opfer ging zunächst nach Hause und erstatte erst in den Morgenstunden Anzeige bei der Polizei.

Ein Räuber wird als zirka 175 cm groß und dunkelhäutig beschrieben. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei den Ermittlern unter 02331 986 2066 zu melden.

(hir)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert