Connect with us

Blaulicht

Partygast angegriffen und schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Published

Am

Bereits am Donnerstag (23.12.2021) gegen 23 Uhr wurde ein Hagener bei einer Hausparty durch drei Personen verletzt.

Der 20-Jährige zeigte den Vorfall am 1. Weihnachtsfeiertag bei der Polizei an. Er gab an, bei einem Freund In der Straße Im Alten Holz gewesen zu sein, als es mit einem anderen Gast zu einem Streit kam. Im weiteren Verlauf kam es vor dem Wohnhaus zu einer Körperverletzung.

Der 20-Jährige wurde dabei nach eigenen Angaben von drei jungen Männern mit Fäusten geschlagen und gegen den Kopf getreten. Er konnte vom Boden aufstehen, weglaufen und zur Party zurückkehren. Erst am nächsten Tag suchte er einen Arzt auf, der eine schwere Verletzung feststellte. Die drei Tatverdächtigen beschrieb der 20-Jährige wie folgt:

Person 1 war zwischen 17 Jahren und 20 Jahren alt, etwa 180cm groß und hatte eine recht blasse Haut. Er trug dunkle Kleidung sowie eine dunkle Winterjacke.

Person 2 war mindestens 18 Jahre alt, etwa 180cm groß, er hatte schwarze, lockige Haare, die an der Seite kurz rasiert waren. Er ist vermutlich Brillenträger und hatte ebenfalls eine dunkle Oberbekleidung sowie eine dunkle Winterjacke an.

Advertisement

Person 3 war zwischen 17 Jahren und 20 Jahren alt, etwa 170cm groß, hatte schwarze, lockige Haare und trug wie die anderen Tatverdächtigen dunkle Kleidung sowie eine schwarze Winterjacke.

Die Polizei Hagen bittet unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 um Zeugenhinweise.

(arn)

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert