Connect with us

Blaulicht

Irrer schlägt Passant Holzbalken auf den Kopf und flüchtet

Published

Am

Am 03.12.2021, gegen 18:20 Uhr, kam es in der Eugen-Richter-Straße Ecke Franklinstraße in Hagen Wehringhausen zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Ein bislang unbekannter Täter hatte einem 37jährigen Hagener plötzlich und ohne Grund mit einem Holzbalken auf den Kopf geschlagen. Das Opfer erlitt dabei eine blutende Platzwunde.

Der Täter sei alkoholisiert, von dünner Statur und in Begleitung einer Frau gewesen. Die Polizei stellte das Tatmittel und eine Kappe, die dem Täter gehörte, sicher. Der Verletzte wurde mit einem RTW ins Krankenhaus transportiert. Eine Tatortbereichsfahndung verlief ohne Erfolg. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert