Connect with us

Blaulicht

Zwei Meschen sterben bei Feuer in Wohnhaus – zahlreiche teils schwer Verletzte

Published

Am

Gegen 12.45 Uhr brach am Donnerstag (20.01.2022) in einem Mehrfamilienhaus in der Eckeseyer Straße ein Feuer aus.

Zwei Menschen kamen bei dem Brand ums Leben. Nähere Angaben zur Identität der beiden Toten kann die Polizei derzeit nicht machen. Bei den beiden schwerverletzten Personen handelt es sich um eine 71-jährige Frau und einen 83-jährigen Mann. Nach derzeitigem Stand besteht bei beiden keine Lebensgefahr. Zudem verletzten sich sechs Männer leicht (43, 48, 49, 55, 56 und 64 Jahre alt).

Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Einsatzkräfte hatten zuvor die Hausbewohner zu evakuiert. Die Polizei sperrte die Eckeseyer Straße für mehrere Stunden. Zur Brandursache kann die Polizei noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert