Connect with us

Blaulicht

19-Jähriger klettert übers Dach in Disco weil Türsteher ihn nicht reinließ

Published

Am

In der Nacht auf Sonntag, den 20.03.2022, wurde einem 19-jährigen Mann bei den Einlasskontrollen durch den Sicherheitsdienst mehrfach der Zutritt zu einem Hagener Nachtclub verwehrt. Dieser gab sich damit jedoch nicht zufrieden und suchte einen anderen Weg, um in den Club zu gelangen, denn schließlich war er dort verabredet.

Er schaffte es, auf das Dach und von dort in den nicht überdachten Bereich des Clubs zu gelangen. Dabei fiel er natürlich auf und wurde vom Sicherheitspersonal umgehend wieder vor die Tür gesetzt.

Allerdings gab es nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs und ein Hausverbot für die Zukunft dazu.

M.S.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert