Connect with us

Blaulicht

Randalierer vor Kiosk – ein Doofer musste eingesperrt werden

Published

Am

Am Samstagabend (19.03.2022) kam es in der Innenstadt zu einer Schlägerei zwischen einem Kioskbetreiber und mehreren Männern.

Gegen 22.15 Uhr erhielten Polizeibeamte Kenntnis von der körperlichen Auseinandersetzung in der Badstraße. Als sie dort ankamen waren alle Anwesenden aggressiv und schrien laut herum.

Ein 23-jähriger Mann ließ sich nicht beruhigen und verhielt sich durchgängig aggressiv und aufgebracht. Die Beamten legten ihm Handschellen an und brachten ihn zum Polizeigewahrsam.

Bei einer Befragung des 20-jährigen Kioskmitarbeiters fanden die Beamten heraus, dass einer der Männer gegen die Schaufensterscheibe geschlagen und diese dabei beschädigt hatte. Daraufhin kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 20-Jährigen und der Personengruppe. Diese entwickelte sich zu einer Schlägerei.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Vorfalls aufgenommen.

Advertisement

(sen)

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert