Connect with us

Blaulicht

Kleinkind läuft gegen Auto

Published

Am

Am 26.03.2022 kam es gegen 18.00 Uhr auf der Friedensstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind angefahren wurde.

Eine 21-jährige PKW-Fahrerin befuhr mit ihrem PKW die Friedensstraße in Richtung Boeler Straße. In Höhe der Hausnummer 89 lief unvermittelt ein Kind zwischen parkenden Autos auf die Straße.

Obwohl die Autofahrerin sofort eine Vollbremsung durchführte lief der 3-jährige Junge noch seitlich gegen das Fahrzeug. Dieser wurde leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Am PKW waren lediglich Wischspuren vorhanden. Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert