Connect with us

Blaulicht

Raubüberfall in der Nordstadt

Published

Am

Am Samstag, 26.03.2022, gingen ein 18- und ein 19-Jähriger gegen 19:05 Uhr die Droste-Hülshoff-Straße an der Volme entlang. Hier begegneten sie zwei Unbekannten. Diese legten ein dominantes und aggressives Verhalten an den Tag. Einer der Männer verwickelte den 19-Jährigen in ein Gespräch. Währenddessen zog der andere dem 18-Jährigen den Reißverschluss seiner Jacke herunter, wodurch eine Goldkette mit einem Kreuz zum Vorschein kam. Diese riss der Räuber seinem Opfer mit Gewalt vom Hals.

Anschließend rannten beide Unbekannten in Richtung Eckeseyer Straße davon. Der Haupttäter hatte kurze, blonde Haare und einen Drei-Tage-Bart. Er war zirka 1,85 m groß und trug einen hellgrauen bzw. weißen Jogginganzug. Sein Kompagnon hatte schwarze Haare. Auch er trug einen Drei-Tage-Bart. Er war mit einer schwarzen Jogginghose und einem schwarzen Pullover mit roter Aufschrift bekleidet.

Die Polizei nimmt Hinweise zu den Tätern oder ihrem Aufenthaltsort unter 02331 986 2066 entgegen.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert