Connect with us

Blaulicht

Volltreffer bei Verkehrskontrolle: Autofahrer mit Drogen und Haftbefehl

Published

Am

Polizeibeamte kontrollierten am Dienstagabend (08.03.2022) in der Innenstadt einen Autofahrer, der per Haftbefehl gesucht wurde und unter Drogeneinfluss stand.

Gegen 22.30 Uhr hielten die Beamten den 54-Jährigen in der Hugo-Preuß-Straße an. Während der Verkehrskontrolle führten sie einen Drogentest bei dem in Hagen wohnhaften Mann durch. Dieser zeigte ein positives Ergebnis an. Bei der Überprüfung der Personalien des 54-Jährigen fanden die Beamten außerdem heraus, dass er per europäischem Haftbefehl gesucht wurde.

Sie legten ihm Handschellen an und brachten ihn zum Polizeigewahrsam. Wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss leiteten sie außerdem ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

(sen)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert