Connect with us

Blaulicht

„Mann“ greift seine Frau an – wegen Handyvideo

Published

Am

Wegen eines Handyvideos ist es in einer Wohnung in der Innenstadt am Montagvormittag (25.04.2022) zu einer häuslichen Gewalt gekommen.

Eine 20-jährige Frau schaute auf ihrem Handy ein Video, mit dem ihr Lebenspartner nicht einverstanden war. Der Mann ergriff daraufhin das Handgelenk seine Freundin und verdrehte es. Zudem kratzte er sie. Die 20-Jährige rief daraufhin lautstark nach der Polizei, damit die Nachbarn auf sie aufmerksam werden.

Eine alarmierte Polizeistreife sprach gegenüber dem Mann eine Wohnungsverweisung mit Rückkehrverbot aus. Zudem wurde er wegen Körperverletzung angezeigt und ihm wurden seine Wohnungsschlüssel abgenommen. Die Frau wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Die Kripo hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.

(sch)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert