Connect with us

Blaulicht

Tourist „jobbt“ offenbar als Drogenhändler

Published

Am

Ein anonymer Hinweisgeber informierte am Montagmorgen (25.04.2022) die Polizei über einen Drogenhändler am Bodelschwinghplatz.

Eine Polizeistreife stellte dort einen 31-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland fest. Auf einer Eingangstreppe in unmittelbarer Nähe des Mannes fanden die Beamten vier kleine Tütchen mit Heroin.

Dazu befragt äußerte der 31-Jährige, dass er mit Drogen nichts zu tun habe. Das Heroin wurde sichergestellt und der Mann wurde angezeigt. Die Kripo ermittelt nun gegen ihn.

(sch)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert