Connect with us

Blaulicht

Bahnhof: Brutaler Raubüberfall – „Männergruppe“ verdächtig

Published

Am

Am 22.05.2022, gegen 02:10 Uhr, kam es in der Straße Am Hauptbahnhof in Hagen zu einem Raubdelikt zum Nachteil eines 55jährigen Hageners.

Nach Angaben des Geschädigten habe man ihm zunächst ins Gesicht geschlagen. Darüber hinaus fehle ihm seine Brusttasche und sein Mobiltelefon. Im Rahmen einer Tatortbereichsfahndung konnte eine verdächtige Personengruppe angetroffen werden, in deren Nahbereich die entwendeten Sachen aufgefunden wurden.

Die Gegenstände wurden zunächst sichergestellt. Da der Geschädigte im weiteren Verlauf zunehmend über Schmerzen klagte, wurde er mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02331-986-2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert