Connect with us

Blaulicht

Junger Mann schlägt Supermarktscheibe ein – schwer verletzt

Published

Am

Am Sonntag Morgen, 01.05.2022, wurde die Polizei zu einem Supermarkt an der Eilper Straße gerufen. Passanten hatten dort eine eingeschlagene Scheibe und davor eine große Blutlache festgestellt.

Die Beamten folgten der Blutspur und konnten in einer nahegelegenen Bushaltestelle einen 20-jährigen Mann auffinden, der eine schwere Schnittverletzung an der Wade hatte und daraus eine erhebliche Menge an Blut verlor. Die Verletzung dürfte er sich bei der Zerstörung der Fensterscheibe zugezogen haben, wobei das Motiv für die Tat noch Gegenstand der Ermittlungen ist.

Die Person musste vor Ort notärztlich behandelt und anschließend einem Krankenhaus zugeführt werden.

M.S.

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert