Connect with us

Blaulicht

Nachbar beobachtet Einbrecher – Festnahme

Published

Am

Am Sonntag, 05.06.2022 gegen 01:40 Uhr, teilt ein 29-jähriger Zeuge der Polizei mit, dass er drei Personen gesehen habe, welche zunächst durch seinen Garten gegangen seien und anschließend in das Nachbarhaus einbrachen.

Noch während der Anfahrt zum Tatort, verließen die Personen das Nachbarhaus wieder. Alle drei Tatverdächtigen, im Alter von 36, 40 und 42 konnten nach kurzer erfolgloser Flucht durch die Polizei gestellt und festgenommen werden.

In einem mitgeführten Rucksack konnte u.a. Einbruchwerkzeug aufgefunden werden. Alle drei Tatverdächtigen wurden dem Polizeigewahrsam zugeführt. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert