Connect with us

Blaulicht

Senior verursacht mehrere Unfälle – Fußgänger verletzt

Published

Am

Am Samstag, 09.07.2022, verließ ein 74-jähriger Mann mit seinem Opel den Parkplatz des Edeka-Marktes an der Dortmunder Straße. Hierbei übersah er an der Ausfahrt einen 73-jährigen Fußgänger und streifte ihn mit seinem Pkw.

Der Fußgänger kam dabei zu Fall und erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt wurden.

Im weiteren Verlauf verursachte der Pkw-Fahrer noch einen weiteren Unfall, als er beim Rangieren vor einen anderen geparkten Pkw fuhr. Hierbei entstand nur leichter Sachschaden.

 

(M.S.)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert