Connect with us

Blaulicht

Bahnhof: Mann mit Spritze ins Gesicht gestochen

Published

Am

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Samstagmorgen, 20.08.2022, am Berliner Platz.

Dort hielt sich am Hagener Omnibusbahnhof gegen 04:15 Uhr ein 34-Jähriger auf. Als ein 32-Jähriger auftauchte gerieten die zwei Betrunkenen aus ungeklärten Gründen in einen verbalen Streit.

Dieser eskalierte und der Letztgenannte stach dem 34-Jährigen mit einer Spritze in das Gesicht. Dieser konnte den Arm des Angreifers packen, ihn fixieren und die Polizei verständigen.

Die Beamten stellten das Tatmittel sicher und legten eine Anzeige vor. Der 34-Jährige wurden mit über 1,7 und der 32-Jährige mit über 2,1 Promille jeweils in Krankenhäuser gebracht.

(hir)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert