Connect with us

Blaulicht

Männergruppe: Brutaler Raubüberfall nach Kneipenbesuch

Published

Am

Am Sonntagmorgen, 28.08.2022, ging ein 55-Jähriger nach einem Kneipenbesuch gegen 01:30 Uhr nach Hause. Sein Weg führte ihn dabei über die Adrianstraße. Hier, so beschrieb es der 55-Jährige, lauerten ihm fünf bis sieben Männer auf.

Sie schlugen ihn und nahmen seine Geldbörse aus der Hosentasche. Auch sein Schlüsselbund verschwand bei dem Überfall. Beschreiben konnte der Hagener die Räuber nicht. Der Atemalkoholwert des Opfers betrug zwei Promille. Der Hagener war leicht verletzt, lehnte eine ärztliche Behandlung jedoch ab.

Die Kripo bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter 02331 986 2066 zu melden.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert