Connect with us

Blaulicht

Illegale Touristen und mutmaßlicher Schleuser festgenommen

Published

Am

Am Dienstag (27.09.2022) führte der Verkehrsdienst der Hagener Polizei im Bereich „Zur Hünenpforte“ gezielte Verkehrskontrollen durch. Nach einem Verkehrsverstoß wurde ein Opel Corsa mit drei männlichen Personen angehalten. Im Zuge der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 61-jährige Fahrer einen Aufenthaltstitel für Deutschland hat. Die 23-jährigen und 24-jährigen Beifahrer hielten sich offensichtlich illegal in Deutschland auf.

Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen. Gegen den Fahrer wurde eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Einschleusung gefertigt. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

(sch)

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert