Connect with us

Blaulicht

Dieb geht mit Küchenmesser in der Tasche klauen

Published

Am

Nach einem Ladendiebstahl fanden Polizisten in den Sachen eines Hageners ein Küchenmesser.

Am Montag (26.09.2022) gegen 9.20 Uhr wurde der Mann in einem Supermarkt in der Vollbrinkstraße von einem Mitarbeiter beobachtet. Dieser sah, wie der 24-Jährige mehrere alkoholische Getränke und einen Energydrink im Wert von knapp 100 Euro entwenden wollte.

Polizisten durchsuchten den Ladendieb auf weiteres Diebesgut und fanden dabei das Messer in der Jackentasche. Der Hagener behauptete nicht gewusst zu haben, dass er dieses mit sich führt. Die Beamten fertigten eine Anzeige wegen Diebstahl mit Waffen gegen ihn. Die Einsatzkräfte stellten das Messer als Beweismittel sicher. Die Ermittlungen dauern an.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert